Unser Hotel Alpina steht für urlauben, entspannen & geniessen....

...ankommen und wohlfühlen!


Das familiär geführte 3 Sterne Hotel liegt an der Talsohle im Ortsteil Kappl – Holdernacherau 11 km vor Ischgl. Zur Haltestelle für den Skibus nach Ischgl (Silvretta Bahn) oder Kappl (Dias – Bahn) gehen Sie ca. 3 Minuten. Das Hotel verfügt über 10 Zimmer - davon 6 Doppelzimmer, 2 Dreibettzimmer und 2 Familienzimmer für 4 Personen.
Für Ihre Skischuhe steht Ihnen ein beheizter Schuhständer zur Verfügung.
W-LAN Internet Zugang kostenlos.

Die Familie Rudigier freut sich auf Ihren Besuch!


Hotel zum Weiterempfehlen

Haben uns sehr Wohlgefühlt. Essen befindet sich auf 5 Sterne niveau. Sehr freundliche Gastgeber die einen jeden Wunsch erfüllen.


Gemütliches gastfreundliches Hotel, lecker Essen

Sehr schönes gemütliches Hotel. Hier wird Gastfreundschaft noch GROß geschrieben. Vorzügliches Essen, jeden Tag aufs neue auch super toll angerichtet wobei die Portionen auch für den großen Hunger ausreichend sind. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal zu Gast.


Hier ist der Gast noch König

im Hotel Alpina in Kappl ist der Gast noch König

sehr zuvorkommender und gastfreundlicher Service

exelente,reichhaltige,abwechlungsreiche&fantasievolle Küche

besonders für Leute geeignet, die Ruhe suchen und wandern möchten

sehr saubere Zimmer

perfekte Lage für Wanderer ( Bushaltestelle in direkter Nähe des Hotels; Anbindung an alle Wanderzentren des Paznauntales bis zur Bielerhöhe)


Fazit:
Nach dem dritten Aufenthalt in diesem Hotel können wir nur sagen: wir kommen auf jeden Fall wieder!


Super Urlaub

Ein schönes Hotel und sehr freundliche und nette Gastgeber. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen . Die dortige Busanbindung ist super und es gibt viele Möglichkeiten einen tollen Urlaub zu erleben.


Hervorragendes Hotel

wir fühlten uns rundum wohl.extrem freundlich. extrem gute Küche und große Portionen.gemütliche Atmosphäre. Parkplatz vorhanden